Sonntag, 1. November 2009

Windlichtglas Burgund


vom 1.11.09- 8.11.09 gibt es das Windlichtglas Burgund für nur Sfr. 50.00 statt
im Normal Preis 190.00
Artikel Nummer P9099
für alle Gäste die einen Mindesteinkauf haben von Sfr. 50.00
das ist eine Ersparnis von sage und schreibe 140 Stutz, aber das Angebot gilt nur solange Vorrat.
Und ich weiss aus sicherer Quelle das es das Windlichglas auch nur noch bis ende Dezember gibt.
Aber die super Aktion gilt nur vom 1. bis 8. Novmeber 2009.
Das musste ich einfach weitersagen denn ich seh da grad ein super günstiges Weihnachtsgeschenk.

Danke schön für euer Intresse an meinem Blog, ich freue mich sehr das ihr bei mir hereinschaut, das spornt mich nun echt an immer das aktuelle festzuhalten und zwar nicht nur für mich sondern auch für euch.

Keine Kommentare: