Freitag, 30. Oktober 2009

November Monatshit

Zuerst einmal sage ich danke schön den 3 Lesern die ich bekommen habe, ich freu mich das ich nicht alleine dastehe mit meiner Liebe zu Partylite.
Ich habe mir die November Angebote mal genauer angesehen, da hats ja ganz schön viel zum sparen dabei und dazu sind es tolle Weihnachtsgeschenke, da kommt einiges auf meine Liste.
Vorallem wollte ich darauf hinweisen das die Laterne mit den Räucherkerzen im Angebot ist im November für 28-00 statt 46.90, weil ich sie ja in einem anderen Post mit dem normalen Preis drinn habe.
Das Geschenkset Herbst Winter mit Votivkerzen ist auch sehr günstig... 25.00 statt 41.90.
Und das süsse Santa Geschenkset ist für 28.00 statt 45.00 zu haben. All dies sind Gäste Angebote von denen man profitieren kann wenn man für 50 Franken einkauft.
Ich mach auf alle Fälle eine Party vor ende November, denn ich will das Teelichthaus Weihnachtsmarkt für meine Mama oder dann das Weihnachtskarussell, das sind Produkte die die Gastgeberin erwerben kann und dies nur bis ende November.

Danke schön das ihr bei mri reinschauen mögt, ich bin schon Blog süchtig nach ein paar Tagen.

Kommentare:

barbaras-wollmobil hat gesagt…

jo aber hallo, du besch mer no eini ;-)
durch zufall bin ich hier gelandet und was seh ich da ;-)
viel spass beim bloggen wünsche ich dir. liebs grüessli babs

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da auch ich Partylite-Fan bin, komme ich jetzt auch regelmässig hier vorbei :) Leider habe ich schon seit Jahren eine andere Dealerin hier ganz in meiner Nähe.
Ein schöner Blog übrigens!!
Liebi Grüess
Dany