Mittwoch, 24. Februar 2010

Google, PartyLite und ich



das kann ich euch nicht vorenthalten
schaut mal was ich gerade bei Google gefunden habe, das finde ich so praktisch wenn ich einmal keine Zeit oder keine Lust habe Gäste einzuladen. So kann ich auch von meinen Gästen die Bestellungen Sammeln
und die Bestellung für die PartyLite Produkte online machen und bekomme es genau so bequem nach Hause geliefert. Zahlen geht sogar mit Paypal.
Musste ich natürlich gleich testen. Ich brauchte unbedingt 2 Schachtelchen Teelichter und Votivkerzen.

Natürlich werde ich meiner Dealerin desswegen nicht untreu, keine Angst.
Ich dachte nur, wenn jemand keine Beraterin in der Nähe hat oder keine Partys mag, ist es die Lösung.

1 Kommentar:

Außenleuchten Heike hat gesagt…

Die Shopseite ist wohl gerade nicht erreichbar weil da nur der Name der Internetseite bei mir steht wenn ich die Page aufrufen möchte.